Torralbenc Reservieren

Buchen Sie Ihren Aufenthalt

Un hotel que reivindica el estilo de Menorca

Cada vez que pensamos en lugares paradisíacos no podemos evitar imaginarnos un hotel en Maldivas o un alojamiento de lujo en una isla del Caribe. Sin embargo, lo que menos se nos viene a la mente son las islas que nos ofrece nuestro país. Por eso, hoy te vamos a dar a conocer Torralbenc, un hotel de lujo situado en Menorca donde podrás disfrutar de las mejores playas de arena blanca y calas de la isla.

29.05.2018 / T Spain, The New York Times

Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Wiedergabe, einschließlich der zur Verfügung gestellten Modalität, eines Teils oder der Gesamtheit dieser Website, ist ohne die Genehmigung der Personen, die die Rechte haben, verboten. Wenn Sie Grund zu der Annahme haben, dass das auf dieser Website veröffentlichte Material das Recht auf geistiges Eigentum oder ein anderes Recht im Zusammenhang mit dem Webportal verletzt, kontaktieren Sie uns bitte unter info@torralbenc.com