Torralbenc Reservieren

Buchen Sie Ihren Aufenthalt

The magical island of Menorca

Menorca is perhaps the most unknown island in the Balearics, yet is probably the most magical. It has a unique charm to it and a peaceful energy. However, each year more tourists discover its incredible beaches, perfect sceneries and stunning hotels and restaurants. Visiting Menorca is like going back in time as the locals still leave their doors unlocked and enjoy long siestas that leave a permanent feeling of tranquility and a serenity breathing throughout the island.

01.06.2016 / Yoga magazine

Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Wiedergabe, einschließlich der zur Verfügung gestellten Modalität, eines Teils oder der Gesamtheit dieser Website, ist ohne die Genehmigung der Personen, die die Rechte haben, verboten. Wenn Sie Grund zu der Annahme haben, dass das auf dieser Website veröffentlichte Material das Recht auf geistiges Eigentum oder ein anderes Recht im Zusammenhang mit dem Webportal verletzt, kontaktieren Sie uns bitte unter info@torralbenc.com